FANDOM

Team

Kampf 1

Der Erste Kampf findet in seinem Schlosspalast statt. Dort besteht sein Team aus der kompletten Prifro Entwicklungsreihe. Alle tragen kein Team und sind alle im Raum Lv. 30 bis 40. Für einen recht späten Kampf in der Geschichte ist er ziemlich schwach.

US
Datei:Prifro.png
Prifro
Lv. 32
EisICEisGeistICGeist
Kein Item
Datei:Adelfrieru.png
Adelfrieru
Lv. 32
EisICEisGeistICGeist
Kein Item
Datei:Könant.png
Könant
Lv. 40
EisICEisGeistICGeist
Kein Item

Kampf 2

Der Kampf mit Golces als Champion fällt eindeutig unter Stärkster Trainer, nicht nur der Region, sondern auch der Welt, denn sein Adelfrieru, die Entwicklung von Prifro, hatt sich anscheinend in Könant Entwickelt. Das sage Golces. Sein Prifro hat sich anscheinend in Adelfrieru entwickelt womit er der erste Champion ist, der 2 einer Entwicklungsreihe ist. Wahrscheinlich ist er sehr an Psycho-Pokémon interessiert, weil er 3 Pokémon dieses Types in den Kampf schickt. Sein schwächstes Pokémon ist Geshidramon und liegt bei Lv. 81, recht stark. Das ist aber garnichts gegen sein Könant, das mit Lv. 93, womit es das Stärkste Pokémon gegen das man im Trainerkampf kämpfen kann ist...allerdings nur bis zum dritten und somit rematch des Champions.

US
Adelfrieru
Lv. 83
EisICEisGeistICGeist
Rosalisurus
Lv. 83
EisICEisPsychoICPsycho
Geshidramon
Lv. 82
DracheICDracheMonsterICMonster
Minplux
Lv. 85
PsychoICPsychoLichtICLicht
Pluminx
Lv. 85
PsychoICPsychoLichtICLicht
Könant
Lv. 92
EisICEisGeistICGeist

Kampf 3

Nun ist er nochstärker, denn nun ist er offensiv bis aus Könant an Psycho-Pokémon interessiert: Er schickt 5 Psycho-Pokémon in den Kampf. Nun sind Adelfrieru und Geshidramon durch Schwepsykalbe und Zarecun, Psycho-Pokémon, ersetzt worden. Außerdem sind nun bis zu 16 Level höher, was ein ordentlicher Schub zu zweiten Kampf ist. Er scheint nahezu Unbesiegbar zu sein, allerdings kann man gegen ihn erst 150 Tage nach dem ersten Sieg gegen ihn Kämpfen. Sein Könant ist das erste Pokémon in einem Trainer-Kampf, das Volles-Level hat, und zwa Lv. 100. Das man gegen ein Top Vier mitglied in der siebten Generation wie in der zweiten Generation das Hundertfache des Levels des Stärksten Pokémon an Doller bekommt, gibt er dem Trainer bei einem Sieg 10.000 Pokedoller.

US
Schwepsykalbe
Lv. 99
PsychoICPsychoEisICEis
Rosalisurus
Lv. 99
EisICEisPsychoICPsycho
Zarecun
Lv. 99
PsychoICPsycho
Minplux
Lv. 99
PsychoICPsychoLichtICLicht
Pluminx
Lv. 99
PsychoICPsychoLichtICLicht
Könant
Lv. 100
EisICEisGeistICGeist