FANDOM

Blauana

ja ぶるうあな (Burūana)en Blueana

Blauana
Informationen
Geschlecht weiblich
Region Undra
Begegnung Tredje
Servoru City
Ljus City
Vendels City
Frisk
Gold-Palast
Smuk City
PWT
Spiele US
Trainer
Pokémon-Typ WasserICWasser
Team
Team Name Team Gold
Team Rang Farbquartett
Diese Person tritt sowohl im Anime als auch im Spiel auf.
Blauana ist ein Teil des Farbquartettes und somit Mitglied von Team Gold. Das erste Mal trifft man auf sie in Tredje, wo sie einem von Team Gold erzählt und direkt einen Kampf mit dem Protagonisten führt. Beim zweiten Treffen in Servoru City erzählt sie dem Protagonisten, das sie Mitglied ist. Nachdem man Sanicola im Gold-Palast besiegt, löst Blauana das Team Gold auf. Im Gold-Palast kann man danach noch ein einziges Mal gegen sie Kämpfen. Schon bevor sie Team Gold aufgelöst hat, hat sie mit Roterna und Sillbana schon das Farbquartett aufgelöst. Nach dem letzten Kampf gegen sie kann man gegen alle Team Gold Trainer beim PWT unter dem Team Gold-Turnier kämpfen.

In den Spielen

Aussehen

Blauana ist ein junges, aufgewecktes Mädchen mit einer langen Frisur mit eingerollten Locken am Ende. Sie trägt ein blaues Kleid und türkise Hosen mit dunkeltürkisen Schuhen.

Spiel US VS-Sprite
Sprites Blauana Datei:Blauana VS.png

Ihre Kampfhaltung ist sehr Modern und pfiffig. Sie zeigt ihren Linken Zeigefinger hoch als würde sie Jemanden Ermanen. Die Andere Hand ist Flach und Geöfnet. Ihr rechtes Bein hebt sie Freude hoch. Diese Kampfhaltung wiederspiegelt sich auch auf ihrer VS-Sprite.

Ihr Team

Kampf 1

US
Quabbel
Lv. 12
WasserICWasserGeistICGeist
Tastfluch
Attacken:
Eisschlauch
Wasserkanone
Hydropumpe
Blizzard
Aquana
Lv. 18
WasserICWasser
H20-Absorber
Attacken:
Hydropumpe
Wasserkanone
Kalkklinge
Psychokinese